13.02.2023

Größer, moderner, zentraler: REIFF Technische Produkte bezieht Räumlichkeiten am Standort Leipzig

Leipzig, 13. Februar 2023

Größer, moderner und zentraler: Das Vertriebsbüro von REIFF Technische Produkte GmbH in Schkeuditz vollzog einen Tapetenwechsel und ist fortan in neuen Räumlichkeiten im Industriegebiet Alt-West in Leipzig anzutreffen. „Alle packten mit an und halfen beim Umzug mit“, so Antje Ernerth, Teamleiterin Kundenservice und Verkauf. Der neue Standort überzeugt vor allem durch seine sehr gute, zentrale Lage.

Überzeugendes Raumkonzept

Die hellen, einladenden Räume in der 2. Etage umfassen über 225 qm Gesamtfläche, welche perfekt an die Anforderungen der neuen Arbeitswelt angepasst sind. Den Mitarbeitenden von REIFF steht außer einem Shared Desk eine große Open Space-Bürofläche mit genügend Platz für das wachsende Team zur Verfügung. Der Meetingraum und die Aufenthaltsräume bieten viel Platz für formellen und informellen Austausch.

Neue Anschrift in Leipzig

Ab sofort ist das REIFF-Team in Leipzig wie folgt zu erreichen:

Fraunhoferstraße 8
D-04178 Leipzig
leipzig@reiff-gruppe.de
www.reiff-tp.com

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag: 7:30 – 17:00 Uhr
Freitag: 7:30 – 15:00 Uhr

Die REIFF-Gruppe wurde 1910 mit dem Vertrieb von Technischen Produkten gegründet und beschäftigt heute 600 Mitarbeitende in vier Ländern an 13 Standorten. REIFF versteht sich als Experte für Antriebs-, Fluid- und Dichtungstechnik sowie für Anwendungen aus Gummi und Kunststoff und gehört zu den Top 5 Firmen seiner Branche in Deutschland.
Zur REIFF-Gruppe zählen die Firmen REIFF Holding, REIFF Technische Produkte mit acht Standorten in Deutschland, REIFF Technical Products Shanghai/China, Kremer in Wächtersbach, Roller Belgium mit zwei Standorten in Belgien und Roller-Tech in Luxemburg.