Datenschutz
Der Schutz Ihrer Daten liegt uns am Herzen!
Zur Reichweitenmessung setzen wir Cookies ein. Wenn Sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden.
WEITERE INFORMATIONEN & WIDERSRPUCHSHINWEISE

MIT REIFF IN RICHTUNG ZUKUFT!

Du hast deinen Abschluss in der Tasche oder schießt die Schule demnächst ab? Bei REIFF findest du für deinen Start in das Berufsleben die passende Ausbildung oder den passenden dualen Studiengang.

Vielfältige Möglichkeiten warten auf Dich!

Du suchst eine Ausbildungsstelle mit Perspektive und in einem tollen Azubi-Team? Oder möchtest Du in den Ferien den Arbeitsalltag eines internationalen Unternehmens kennenlernen? Bei REIFF bist Du genau richtig.

Wir freuen uns auf Dich!

Egal für welche der vielen Möglichkeiten Du Dich entscheidest: 
Mit uns als Ausbildungsbetrieb hast Du in jedem Fall einen starken und zuverlässigen Partner an Deiner Seite.

Benedikt Greve, Auszubildender bei REIFF Technische Produkte in Reutlingen

Auszubildender Industriekaufmann

"REIFF verbinde ich nur mit positiven Erfahrungen. Besonders an der Ausbildung bei REIFF ist, dass man auch als Azubi von Beginn an Verantwortung übernehmen darf und vollständig in die Prozesse mit eingebunden wird. Dadurch lernt man sehr schnell selbständig zu arbeiten. Dankbar bin ich auch für meine tollen Kolleginnen und Kollegen bei REIFF. Du wirst sofort herzlich empfangen und der freundlich und offene Umgang in den Abteilungen erleichtert einem den Start sehr. Ich bin sehr froh, dass ich mich für die Ausbildung bei REIFF entschieden habe und kann sie jedem weiter empfehlen."

- Benedict Greve, 3. Lehrjahr

REIFF Azubi Sandra Mazzola

Auszubildende Kauffrau für Büromanagement

„Über meine Entscheidung, die Ausbildung bei REIFF zu machen bin ich immer noch sehr froh. Die Anfangszeit im Betrieb wurde durch das Azubi-Patenprogramm super erleichtert. Auch in den verschiedenen Abteilungen, die man bei REIFF durchläuft, wurde ich von den Mitarbeitern herzlich aufgenommen und durfte schon viel selbstständig arbeiten. Durch regelmäßige Rücksprachen mit den Vorgesetzten, lernt man schnell reflektiert zu arbeiten und entwickelt sich nicht nur beruflich, sondern auch persönlich weiter. Vor allem in der Corona Zeit ist der Azubi-Laptop, der von REIFF gestellt wird, sehr praktisch. So konnten auch wir Azubis ins Homeoffice gehen. Die Ausbildung bei REIFF kann ich jedem empfehlen!“  

- Sandra Mazzola, 2. Lehrjahr

Bleibe immer auf dem neusten Stand und folge den Social Media Profilen von REIFF Ausbildung!

Zum Instagram Profil

Zum Facebook Profil

Carolin Gölitzer, Ausbildungskontakt REIFF Reutlingen

Dein Kontakt rund um das Thema Ausbildung

Carolin Gölitzer

Tel. 07121 323-5554

carolin.goelitzer@reiff-gruppe.de