05.11.2021

„Partner of Choice“ von Continental

Reutlingen, 05. November 2021

REIFF Technische Produkte wurde von Continental zum „Partner of Choice“ gewählt – eine Auszeichnung, die die jahrelange Zusammenarbeit der Unternehmen würdigt.
Von Beginn an geprägt von Zuverlässigkeit und Vertrauen, bestätigt die Anerkennung unseres Unternehmens als spezieller Partner von Continental die erfolgreiche Partnerschaft. Als Familienunternehmen mit Tradition vereint REIFF jahrelange Erfahrung und herausragende Expertise für die Entwicklung kundenspezifischer Lösungen. Die Ernennung zum „Partner of Choice“ spiegelt das Vertrauen in die Spitzenleistungen unseres Unternehmens wider, die wir zukunftsorientiert vorantreiben.
Denn auch in Zukunft ist es unser Anspruch, höchste Standards hinsichtlich Qualität und Leistung zu erfüllen, um die Zusammenarbeit mit Continental weiter zu intensivieren.

Die REIFF-Gruppe wurde 1910 mit dem Vertrieb von Technischen Produkten gegründet und beschäftigt heute 720 Mitarbeiter in fünf Ländern an 14 Standorten. REIFF versteht sich als Experte für Antriebs-, Fluid- und Dichtungstechnik sowie für Anwendungen aus Gummi und Kunststoff und gehört zu den Top 5 Firmen seiner Branche in Deutschland.
Zur REIFF-Gruppe zählen die Firmen REIFF Holding, REIFF Technische Produkte mit acht Standorten in Deutschland, REIFF Technical Products Shanghai/China, Kremer in Wächtersbach, Roller Belgium mit zwei Standorten in Belgien, Roller-Tech in Luxemburg und Roller Maroc in Marokko.