29.11.2021

Ein WEIHNACHTSBAUM der WÜNSCHE für strahlende Kinderaugen

Reutlingen, 29. November 2021

In diesem Jahr ist der Weihnachtsbaum in unserem Foyer ein weniger kleiner, dafür aber voller Wünsche, die wir REIFFler gerne erfüllen. Zusammen mit der Organisation Pro Juventa und der ARCHE IntensivKinder wollen wir Kindern eine Freude machen, die nicht das Glück haben, Weihnachten glücklich und behütet zu feiern.

Dafür haben wir den Weihnachtsbaum in unserem Foyer mit Karten geschmückt, auf die uns zahlreiche Kinder ihre Wünsche gemalt haben. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können dann die Karten vom Baum nehmen (oder unsere Weihnachtselfen übernehmen das für sie und übermitteln die Wünsche ins Homeoffice) und die Geschenke besorgen. Anschließend verteilen Pro Juventa und ARCHE IntensivKinder die Geschenke an die Kinder.

Wir freuen uns, dass wir mit unserer Weihnachtsaktion einigen Kindern eine kleine Freude zu Weihnachten bereiten können.

Die REIFF-Gruppe wurde 1910 mit dem Vertrieb von Technischen Produkten gegründet und beschäftigt heute 720 Mitarbeiter in fünf Ländern an 14 Standorten. REIFF versteht sich als Experte für Antriebs-, Fluid- und Dichtungstechnik sowie für Anwendungen aus Gummi und Kunststoff und gehört zu den Top 5 Firmen seiner Branche in Deutschland.
Zur REIFF-Gruppe zählen die Firmen REIFF Holding, REIFF Technische Produkte mit acht Standorten in Deutschland, REIFF Technical Products Shanghai/China, Kremer in Wächtersbach, Roller Belgium mit zwei Standorten in Belgien, Roller-Tech in Luxemburg und Roller Maroc in Marokko.