05.08.2021

25 Jahre REIFF Technische Produkte: Olaf Matthes feiert Firmenjubiläum

Chemnitz, 05. August 2021 

Seine berufliche Laufbahn startete Olaf Matthes am 01. August 1996 als Außenhandelskaufmann bei REIFF Technische Produkte in Chemnitz. Damit war er der erste Auszubildende bei REIFF, der in der Niederlassung in Chemnitz seine Lehrjahre absolvierte. Neben seiner Arbeit schloss Olaf Matthes außerdem eine Weiterbildung zum technischen Fachwirt ab.  


Seine Freizeit verbringt der Jubilar am liebsten mit seinen drei Kindern, beispielsweise beim gemeinsamen Bauen mit LEGO oder beim Spielen im Wald. Die gesamte REIFF-Gruppe bedankt sich bei Olaf Matthes für seinen Einsatz und gratuliert herzlich zum Vierteljahrhundert bei REIFF Technische Produkte.

 


Über die REIFF-Gruppe

Die REIFF-Gruppe wurde 1910 mit dem Vertrieb von Technischen Produkten gegründet und beschäftigt heute 720 Mitarbeiter in fünf Ländern an 14 Standorten. REIFF versteht sich als Experte für Antriebs-, Fluid- und Dichtungstechnik sowie für Anwendungen aus Gummi und Kunststoff und gehört zu den Top 5 Firmen seiner Branche in Deutschland.
Zur REIFF-Gruppe zählen die Firmen REIFF Holding, REIFF Technische Produkte mit acht Standorten in Deutschland, REIFF Technical Products Shanghai/China, Kremer in Wächtersbach, Roller Belgium mit zwei Standorten in Belgien, Roller-Tech in Luxemburg und Roller Maroc in Marokko. 

Futuristische Fotografie Linse

Kontakt

REIFF Technische Produkte GmbH
Presseservice
Tübinger Straße 2-6
72762 Reutlingen

Tel.: 0 71 21 / 323-0
Fax: 0 71 21 / 323-3170
E-Mail: presse@reiff-gruppe.de