10.10.2019

Verabschiedung Hubert Reiff beim VTH
 

 

Reutlingen, 10.10.2019       

Abschied aus dem Ehrenamt: Hubert Reiff, Geschäftsführer von REIFF Technische Produkte, verabschiedete sich nach über 30 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit. Er war in verschiedenen Funktionen für den Fachverband VTH Verband Technischer Handel e.V. tätig.
Die ersten acht Jahre unterstützte er den Verband als Rechnungsprüfer. Von 1999-2007 war er zusätzlich zur Position als stellvertretender VTH-Vorsitzender auch als Vorsitzender der VTH-Fachgruppe Antriebstechnik tätig. Bei der VTH-Jahrestagung in Düsseldorf kündigte er nun seinen Abschied an und lies sich nicht erneut zur Wahl als stellvertretender Vorsitzender aufstellen. 

Über die REIFF-Gruppe
Die REIFF-Gruppe wurde 1910 mit dem Vertrieb von Technischen Produkten gegründet und beschäftigt heute 875 Mitarbeiter in sechs Ländern an 17 Standorten. REIFF versteht sich als Experte für Antriebs-, Fluid- und Dichtungstechnik sowie für Anwendungen aus
Gummi und Kunststoff und gehört zu den Top 5 Firmen seiner Branche in Deutschland. 
Zur REIFF-Gruppe zählen die Firmen REIFF Technische Produkte mit neun Standorten in Deutschland, REIFF Technical Products Shanghai/China (gegründet im November 2011), Kremer in Wächtersbach, R.E.T. in Reutlingen und Sacele/Rumänien, Roller mit zwei Standorten in Belgien und jeweils einem Standort in Luxemburg und Marokko sowie Delta.tec. 

Pressekontakt:
REIFF-Gruppe 
Presseservice
Tübinger Straße 2-6
72762 Reutlingen
Tel.: 07121/323-2430
E-Mail: presse@reiff-gruppe.de