19.11.2019

Was haben Klebstoff und Kunststoff gemeinsam?

Beide waren Hauptbestandteil der Kundenschulung in der Hauptverwaltung

27 Kunden kamen zu unserer Herbst Session der Schulung „Kleben von Kunststoffen“. Die interessierten Teilnehmer bekamen am 24. Oktober einen Einblick in die Grundlagen der Kunststoffe und Klebstoffe. Nach dem theoretischen Teil  am Vormittag ging es nach einer Stärkung zum praktischen Teil über. An vier Stationen, die sich in Hybrid-, innovative-, UV-Klebstoffe und Klebstoffe für schwer zu verklebende Kunststoffe unterteilten, konnten unsere Kunden den bewährten Tablet-Halter zusammenkleben und verschiedene Materialpaarungen dauerhaft verbinden.

Nico Rösler

Die REIFF-Gruppe wurde 1910 gegründet und beschäftigt heute 875 Mitarbeiter in sechs Ländern an 17 Standorten. Zur REIFF-Gruppe zählen die Firmen REIFF Technische Produkte mit acht Standorten in Deutschland, REIFF Technical Products Shanghai/China, Kremer in Wächtersbach, R.E.T. in Reutlingen und Sacele/Rumänien, Roller mit zwei Standorten in Belgien und jeweils einem Standort in Luxemburg und Marokko sowie Delta.Tec in Reutlingen.

REIFF-Gruppe
Tübinger Straße 2 – 6