Der Schutz Ihrer Daten liegt uns am Herzen!
WEITERE INFORMATIONEN & WIDERSRPUCHSHINWEISE
28.11.2019

Generationswechsel mit Punsch und Waffeln

Im Rahmen des traditionellen Weihnachtsbaumschmücken wurden Hubert Reiff und Dr. Immanuel Kohn offiziell verabschiedet.

Es wird langsam dunkel, die Lichter des Weihnachtsbaumes glühen hell, der Duft von Roter Wurst und gebackenen Waffel liegt in der Luft. Bei Glühwein und Punsch wird  geredet, gelacht und der Baum geschmückt.

Dem Weihnachtsbaumschmücken ging die Verabschiedung von Hubert Reiff und Dr. Immanuel Kohn voraus: Wertschätzende Worte von Alec und Eberhard Reiff sowie Reiner Kugel und Claudia Dabelstein. Mit einem Buch und Film unter dem Motto „Danke Hubert Reiff“ sagen wir REIFFler, Kunden und Lieferanten Danke!
Dr. Immanuel Kohn wird von Hubert Reiff mit einer Spende für die gemeinnützige Organisation Mama Cash und einem Film der Mitarbeiter verabschiedet.
Zusätzlich werden Thomas Häusler nach 46 Jahren und Ute Hausch nach 18 Jahren REIFF in den Ruhestand verabschiedet. Der offizielle Teil klingt mit dem Anschnitt der Torten aus.