12.10.2020

Herzlichen Glückwunsch!

Unsere ausgelernten Auszubildenden und dualen Studenten erhalten ihr Zeugnis

Reutlingen, 12.10.2020

Noch einmal herzlichen Glückwunsch an unsere Ex-Auszubildenden. Heute fand die Zeugnisübergabe mit der Geschäftsführung statt.
Besonders stolz sind wir auf unsere Preisträger(innen) des "TOP-Azubi des Jahres" vom VTH Verband Technischer Handel e.V.: Hanna Nußmann, Katja Kühner und Luca Weippert. Hanna Nußmann hat außerdem den Sonderpreis des VTH für herausragende betriebliche Leistungen gewonnen.
Wir freuen uns, dass seit erfolgreichem Abschluss ihres Studiums / ihrer Ausbildung auch Fabian Schönitz, Dennis Thumm, Slava Muraskin, Tanja Dräger und Marie Hermann als Fachkräfte in unterschiedlichsten Abteilungen bei REIFF arbeiten.

v. l. n. r.: Manfred Braun, Tim Setinel, Tanja Dräger, Fabian Schnönitz, Carolin Gölitzer

v. l. n. r.: Tim Steinel, Manfred Braun, Dennis Thumm, Slava Muraskin, Carolin Gölitzer

v. l. n. r.: Tim Setinel, Manfred Braun, Hanna Nussmann, Katja Kühner, Luca Weippert , Carolin Gölitzer