01.08.2020

Seit 25-Jahren REIFF als Arbeitgeber: Thomas Geiß feiert 25-jähriges Firmenjubiläum

Reutlingen, 01.08.2020

Thomas Geiß feiert am 1. August ein Vierteljahrhundert bei REIFF. Seine Karriere startete damals noch bei Gummi ROLLER in der Fertigung von Hydraulik und Rohrverschraubungen. Nach zwei Jahren wechselte er in die Schlauchfertigung bei REIFF Technische Produkte. Vor 20 Jahren wurde er zum Gruppenleiter ernannt und führt sein Team bis heute fachmännisch und gut gelaunt. Seine Kollegen schätzen ihn für seine fröhliche Art.
"Die größte Herausforderung sind die unterschiedlichen Kundenanforderungen."
Die Kunden fordern täglich individuelle Maßarbeit. Jeder Auftrag ist anders, aber das macht die Arbeit in der Schlauchfertigung auch so spannend. In seiner Freizeit betreibt er unterschiedliche Sportarten und hält sich mit Frau und Kindern im  Garten auf. Vielen Dank für Ihren Einsatz!