Der Schutz Ihrer Daten liegt uns am Herzen!
WEITERE INFORMATIONEN & WIDERSRPUCHSHINWEISE
21.04.2020

Willkommen in der REIFF-Academy

REIFF Technische Produkte bietet kostenlose Live-Webinare an.

Reutlingen, 21.04.2020

Welche Regulierungen gelten für Schläuche in der Lebensmittelindustrie? Wie dosiere ich welchen Klebstoff und wie unterscheiden sich unterschiedliche Kunststoffarten? Antworten auf diese Fragen finden sich in den kostenlosen Live-Webinaren von REIFF Technische Produkte.

Der Entwicklungspartner der Industrie bietet aktuell drei Webinare in den Bereichen Schlauchtechnik, Klebetechnik und Kunststofftechnik an. Weitere sind bereits in Planung. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt, nach dem Motto: „Wer zuerst kommt mahlt zuerst.“ In den 30 minütigen Online-Seminaren wird auch Zeit für den direkten Austausch mit den Experten eingeräumt. Auch während der Schulung können anonym Fragen im Chat gestellt werden.

Alle aktuellen Termine und Themen finden sich auf der Website des Reutlinger Technikspezialisten: www.reiff-tp.de/newsroom/webinare