31.01.2020

Reutlingen, 03.02.2020    Am 1. Februar 1995 hatte Rudolf Gütges seinen ersten Arbeitstag bei der Gummi-Roller-GmbH in Eschborn. Er startete als Assistent zur Erstellung eines Qualitätsmanagement-Handbuchs. Im Anschluss wurde er als Expedient übernommen und kümmerte sich in Folge einer geänderten DIN-Norm zusätzlich um die Erstellung eines neuen QM-Handbuchs auf elektronischer Basis. Er engagiert sich viele Jahre im Betriebsrat und ist dort seit diesem Jahr als Vollmitglied tätig. Rudolf Gütges wird im Unternehmen auch aufgrund seiner ausgesprochen freundlichen und zuvorkommenden Art geschätzt. Den Ausgleich zu seiner beruflichen Tätigkeit bei REIFF findet Gütges bei seinen Urlauben in Südwestfrankreich. In seiner Freizeit schraubt er gerne an seinem Auto, unternimmt Wander-Ausflüge und verbringt viel Zeit mit seiner Familie. Die gesamte Niederlassung Eschborn bedankt sich bei Rudolf Gütges für seinen Einsatz und gratuliert zum Vierteljahrhundert bei REIFF Technische Produkte.

Die REIFF-Gruppe wurde 1910 gegründet und beschäftigt heute 875 Mitarbeiter in sechs Ländern an 17 Standorten. Zur REIFF-Gruppe zählen die Firmen REIFF Technische Produkte mit acht Standorten in Deutschland, REIFF Technical Products Shanghai/China, Kremer in Wächtersbach, R.E.T. in Reutlingen und Sacele/Rumänien, Roller mit zwei Standorten in Belgien und jeweils einem Standort in Luxemburg und Marokko sowie Delta.Tec in Reutlingen.

REIFF-Gruppe
Tübinger Straße 2 – 6