Datenschutz
Der Schutz Ihrer Daten liegt uns am Herzen!
Zur Reichweitenmessung setzen wir Cookies ein. Wenn Sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden.
WEITERE INFORMATIONEN & WIDERSRPUCHSHINWEISE
05.11.2020

50 Jahre erfolgreiche Partnerschaft mit Eaton

Reutlingen, 05. November 2020 

Wir freuen uns über das 50-jährige Jubiläum unseres Aeroquip Händlervertrages, denn das sind 50 Jahre hervorragende Zusammenarbeit mit Eaton. Eaton ist ein Energiemanagement-Unternehmen das Kunden mit effizienten Lösungen und Technologien unterstützt, um den Energieverbrauch effizienter und sicherer zu gestalten.

Rückblickend war die Übernahme der Gummi-Roller GmbH definitiv ein Meilenstein unserer Kooperation. 1970 unterzeichnete die Gummi-Roller GmbH vor der Übernahme durch REIFF einen Vertrag mit dem deutschen Hydraulikschlauchhersteller Aeroquip. Aeroquip wurde 19 Jahre später von Eaton übernommen.

Bis heute haben wir bei REIFF unser technisches Sortiment weiter ausgebaut und uns als Entwicklungspartner, Beschaffungsspezialist und Systemlieferant der Industrie etabliert. Wir haben uns zum wichtigsten Vertriebspartner für Eaton Hydraulik- und Industrieschläuche, sowie Walterscheid-Rohrsteckverbinder im Raum Frankfurt entwickelt. 

Viele global erfolgreiche Unternehmen und Marktführer wie Opel, Kali+Salz, Thyssen, Hoechst und BASF zählen zu unserem Kundenstamm. In Anbetracht der bestehenden erfolgreichen Zusammenarbeit mit Eaton arbeiten wir auch in Zukunft gemeinsam an der Erschließung potenzieller neuer Kundensegmente. Ein konkretes Beispiel sind die Schnelltrennkupplungslösungen der Eaton-Gruppe. 

 


Über die REIFF-Gruppe

Die REIFF-Gruppe wurde 1910 gegründet und beschäftigt heute 820 Mitarbeiter in sechs Ländern an 15 Standorten. Zur REIFF-Gruppe zählen die Firmen REIFF Technische Produkte mit neun Standorten in Deutschland, REIFF Technical Products Shanghai/China, Kremer in Wächtersbach, R.E.T. in Reutlingen und Sacele/Rumänien, Roller mit zwei Standorten in Belgien und jeweils einem Standort in Luxemburg und Marokko.

Futuristische Fotografie Linse

Kontakt

REIFF Technische Produkte GmbH
Presseservice
Tübinger Straße 2-6
72762 Reutlingen

Tel.: 0 71 21 / 323-0
Fax: 0 71 21 / 323-3170
E-Mail: presse@reiff-gruppe.de