Der Schutz Ihrer Daten liegt uns am Herzen!
WEITERE INFORMATIONEN & WIDERSRPUCHSHINWEISE
07.07.2020

Ein Vierteljahrhundert REIFF Technische Produkte: Melahat Metin feiert 25-jähriges Firmenjubiläum

Reutlingen, 07.07.2020

Melahat Metin arbeitet seit stolzen 25 Jahren in unserer Rahmenfertigung in Erbach. Mit ihrer Berufserfahrung zählt sie zu unseren absoluten Spitzenkräften und unterstützt weniger erfahrene Kollegen mit wertvollen Tipps. Als Heizerin an der Vulkanisierpresse stellt sie für uns Dichtungsrahmen und Gummiformteile her und unterstützt im Bereich Kontrolle & Verpackung. Hohe Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe und eine große Fertigungsroutine zeichnen sie aus. Wir sagen: Vielen Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz!